Niederlassungsleiter/-in

transmed Transport GmbH

Mannheim

Logistik

Mannheim

Niederlassungsleiter/-in transmed Transport GmbH Mannheim für die Führung unserer Niederlassung im Rahmen einer Profit Center Organisation gesucht.

Jeder Neuanfang Ist Ein Abenteuer   Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Niederlassung In Mannheim Eine(n)   Niederlassungsleiter/in   Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Mit Spannenden Heraus­forderungen Bei Einem Spezialisten Für Individuelle Distributionslösungen Als Unternehmen Der Phoenix Group Sind Wir Täglich Mit Rund 2000 Fahrzeugen Für Unsere Kunden In Ganz Europa Unterwegs Und Sorgen Für Einen Schnellen Verlässlichen Lieferservice Mit Unseren Dienstleistungen Unterstützen Wir Unternehmen Der Pharmabranche Der Optischen Industrie Der Ersatzteilversorgung In Der Verbrauchs- Und Investitionsgüter­industrie Sowie Der Automotivebranche Ihre Aufgaben Ihr Profil Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Führung Unserer Niederlassung Mannheim Im Rahmen Einer Profit Center Organisation Zu Der Auch Budget- Und Ergebnisverantwortung Gehören Es Obliegt Ihnen Die Fachliche Leitung Eines Motivierten Und Qualifizierten Teams Außerdem Gehören Die Frachtführerauswahl Und -betreuung Inklusive Vertrags­verhand­lungen Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Optimierung Der Ausliefer­prozesse Und -systeme Sowie Die Sicherstellung Der Einhaltung Unseres Qualitätsmanagementsystems Vertriebsseitig Betreuen Sie Regionale Und überregionale Kunden Und Wirken Bei Der Implementierung Neuer Kunden In Unser Ausliefersystem Mit Für Diese Position Bringen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (alternativ Studium Mit Schwerpunkt Logistik) Und Praxiserfahrung In Einer ähnlichen Funktion Im Bereich Spedition Und Logistik Mit Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Neben Sehr Guten Ms-office-kenntnissen Auch Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzfreude Mitbringen Die Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Ist Voraussetzung Für Die Aufgabenerfüllung Gmbh 93051 Regensburg   Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Phoenix Und Die Position Unter Jobsphoenixgroupeu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Gmbh 93051 Regensburg Niederlassungsleitung Gebietsleitung Vertrieb Akquise Account Management Personalplanung Betriebswirt Fachwirt Logistik Planung Distributor Betriebswirtschaft Niederlassungsleitung Gebietsleitung Vertrieb Akquise Account Management Personalplanung Betriebswirt Fachwirt Logistik Planung Distributor Betriebswirtschaft Niederlassungsleiter/-in Für Die Führung Unserer Niederlassung Im Rahmen Einer Profit Center Organisation Gesucht Mannheim Niederlassungsleitung Gebietsleitung Vertrieb Akquise Account Management Personalplanung Betriebswirt Fachwirt Logistik Planung Distributor Betriebswirtschaft

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Oldenburg)

Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w)
   transmed Transport GmbH (Regensburg)

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w/d) (Automatisierungstechnik)
   unoTech GmbH (Niederlangen)

Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Warenlagermitarbeiter (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)